Logbuch

WISSEN INTERAKTIVIEREN

Alle Logbuch-Einträge

Wir werden oft gefragt: Warum „Canudo“? – Ganz einfach: Bei der Namensfindung haben wir uns vom Englischen „Can (yo)u do“ inspirieren lassen. Denn wir möchten, dass Wissen nicht nur gewusst wird, sondern auch tatsächlich in Bewegung kommt. Ziel jeder kreativen Idee für unsere interaktiven Trainings ist daher das Könnenlernen. Und zwar durch Anwenden des Wissens direkt im Lernprozess. Das nennen wir Wissen interaktivieren.

Doch vor dem Wissen, wie es geht, muss man erst mal wissen, wo es steht! Und was es gibt. Und warum man überhaupt Lernen soll! Auch das beste Training braucht tatsächlich motivierte Lerner, um erfolgreich zu sein. Wir machen also dort weiter, wo andere aufhören und entwickeln nicht nur hochwertige Inhalte, sondern auch passende motivierende Kommunikationsmaßnahmen. Kurz gesagt: Wir bieten Ihnen die richtige Mischung aus interaktiven Medien und Emotion.