Logbuch

Marketing

Emotionale Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Auch beim E-Learning. Und wir helfen Euch, Eure MitarbeiterInnen mit kreativen und raffinierten Marketing-Ideen zu erreichen und von Eurem Lernangebot zu überzeugen.

Macht Euch gerne selbst ein Bild!

Community for Hair Stylists

Blickfang

Blickfang

An Euch geht kein Weg vorbei. Das Gleiche sollte auch für Eure digitalen Lernmaßnahmen gelten. Mit kreativen und ausgeklügelten Kommunikations- und Marketingideen erreicht Ihr mehr Mitarbeitende und steigert das Ansehen und den Erfolg der Maßnahmen.

- Wir kreieren aus Euren Lernangeboten und -maßnahmen eine in Wort und Bild widererkennbare und akzeptierte Marke
- Das Ziel ist, den Nutzen Eurer Lernangebote zu formulieren, zu argumentieren und öffentlich zu machen
- Wir setzen Kanäle auf, um EntscheiderInnen, BeeinflusserInnen und MultiplikatorInnen gleichermaßen zu adressieren
- Unsere Marketingideen werden auf den Kommunikationsstil Eures Unternehmens angepasst

Kontaktiere uns per MAIL. Dann machen aus Deinem E-Learning Angebot einen Blickfang ... :-)

Marketingstrategie. Warum?

Interaktive Infografiken

"Das hat in der Zusammenarbeit furchtbar viel Spaß gemacht und war eine fruchtvolle Erfahrung, weshalb ich mich auf die nächsten Projekte freue."

Ursula Löbel, Goldwell

Zeichentrickfilme

Safety