Moin Canudos,

Klarheit schaffen für das "sich wandelnde" Lernen!

Das Lernen in Organisationen ist im Wandel. Und das nicht erst seit COVID-19. Zusammen mit unseren Kunden haben wir bereits im Herbst 2019 die zentralen Chancen und Risiken für das sich wandelnde Lernen in Organisationen herausgearbeitet und animiert (siehe Video unten). Im nächsten Schritt haben wir diese den individuellen Stärken und Schwächen der Organisationen gegenüber gestellt. Denn mit dieser Methode konnten wir die Risiken durch Stärken minimieren und die Schwächen mit Chancen ausgleichen. Und somit Klarheit schaffen für das Lernen in den jeweiligen Organisationen.

Und jetzt - im "COVID-19 Jahr" 2020 - braucht es noch mehr Klarheit, weil viel Unsicherheit dazu gekommen ist. Lass uns also gemeinsam aufräumen und in die Zukunft schauen! Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei Hajo Noll.