Logbuch

Lernen im Wandel

Alle Logbuch-Einträge

Das Lernen in Organisationen ist im Wandel. Und das nicht erst seit der Pandemie mit Beginn im Jahr 2020. Zusammen mit unseren Kunden haben wir im Herbst 2019 die zentralen Chancen und Risiken für das sich wandelnde Lernen in Organisationen herausgearbeitet und animiert (siehe Video rechts). Im nächsten Schritt haben wir diese den individuellen Stärken und Schwächen der Organisationen gegenüber gestellt. Denn mit dieser Methode konnten wir die Risiken durch Stärken minimieren und die Schwächen mit Chancen ausgleichen. Und somit Klarheit schaffen für das Lernen in den jeweiligen Organisationen.

Und auch jetzt braucht es Klarheit, weil andere Unsicherheiten da sind bzw. dazu gekommen sind. Lass uns also gemeinsam aufräumen und gestärkt in die Zukunft schauen!

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei Hajo Noll.