Moin Canudos,

Triff uns auf der Copetri Convention am 31. Mai und 01. Juni 2022

Endlich!!! Nach zwei langen Jahren trifft sich die Community wieder live und wir sind dabei! Auf der COPETRI Convention – dem ersten Event, das drei Schlüsselthemen zusammenführt: People, Transformation und Innovation.

Die CoCon 2022 ist eine innovative und neue Mischung aus Networking, Konferenz und Expo. Sie hat das Ziel, die Community stärker zu vernetzen. Die Mission lautet: Bridging Perspectives - Aspekte, Bereiche und vor allem Menschen zu verbinden, die aktuell oft noch getrennt agieren und doch ein gemeinsames Ziel haben. Das eigene Unternehmen auf das Gleis in Richtung Zukunft zu bringen. Die CoCon 2022 bietet über 130 Programmpunkte und vielfältige Formate, um sich auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Alles eingebettet in ein innovatives Programm mit topaktuellen Thementracks und tollen Speakern.

Als Abend-Highlight erwartet Dich die legendäre Fuckup Night, das Special Event zum Thema Fehlerkultur und natürlich eine gemeinsame erste COPETRI Community Night mit Drinks, Food & Music.

Lass Dich inspirieren und triff uns am 31. Mai und 1. Juni 2022 im Fredenhagen in Offenbach am Main und lerne uns und unsere Lösungen kennen. Infos & Tickets