Moin Canudos,

Individueller Produktionsablauf für Hevert-Arzneimittel

Hevert-Arzneimittel stellt seit 65 Jahren naturheilkundliche Präparate her. Und damit das Wissen dazu jederzeit verfügbar ist, werden verstärkt digitale Lernformate z. B. in Apotheken eingesetzt.

Mit einem individuellen Produktionsprozess ermöglicht Canudo dem Familienunternehmen, aus den eigenen Ressourcen zu schöpfen und auf vorhandenen Schulungsmaterialien aufzubauen: Hevert-Arzneimittel übernimmt die Konzeption und Canudo die Produktion der Lernprogramme.

Der Produktionsprozess ist ...

... nachhaltig, weil wir den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gelegt haben und er immer wieder verwendet werden kann.
... flexibel, weil alle wissen, wofür sie zuständig sind. Zeitfressende Abstimmungen gehören der Vergangenheit an.
... zuverlässig, weil der Prozess auf der jahrelangen Erfahrung von Canudo im Bereich digitaler Lernmedien basiert. Budgets werden so langfristig planbar.

Mehr dazu im REFERENZBLATT.