Moin Canudos,

Treffe uns persönlich am 30.09. auf der L&D pro in München

Das L&Dpro Expofestival für Learning & Development Professionals findet planmäßig am 30. September 2021 statt. Wir kehren in die bekannte Location, dem MVG Museum in München, zurück. Aufgrund der positiven Entwicklung der Pandemie-Situation und der Lockerung der Covid19-Beschränkungen für Messen hat die L&Dpro wieder ein „Dach über dem Kopf“ – natürlich mit einem strukturierten Hygienekonzept und den dann geltenden Auflagen.

Ob Anbieter, Top-Referenten oder Anwender: Das Expofestival für Learning und Development Professionals versammelt die wichtigsten Akteure und Vordenker der Branche, um sich über die neuesten Lösungen und heißesten Trends rund um die Themen Weiterbildung und Personalentwicklung auszutauschen.

Komm vorbei und treffe uns endlich mal wieder persönlich auf unserem Stand B.19-A. Gerne senden wir Dir auch eine Gastkarte für den Besuch zu. Einfach MAIL AN UNS.