Logbuch

Sicher mit Lufthansa Cargo

Alle Logbuch-Einträge

Immer neue didaktisch hochwertige Formate umzusetzen und dabei den Überblick über den technischen Fortschritt nicht zu verlieren. Das ist gar nicht so einfach, doch wir haben den Dreh raus ... :-). Über 500 abgeschlossene Lernprojekte haben wir bereits vorzuweisen – und nicht wenige davon in der jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit der Lufthansa Cargo. Mit stets gutem Rat und einer helfenden Hand begleiten wir die Lufthansa Cargo AG zu allen Aspekten des digitalen Lernens.

Ein didaktischer Überflieger
Wie muss das Lernen gestaltet und das Thema vermittelt werden, um eine perfekte Schulung zu erstellen? Welche Formate sind innovativ, aber auch geeignet für Thema und Zielgruppe, und wie lässt sich das neue Konzept abwechslungsreich umsetzen? Auf all diese Fragen wissen wir die Antwort und haben bereits eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Lernprogrammen für die Lufthansa Cargo umgesetzt. Unter den unterschiedlichen didaktischen Ansätzen findet sich z. B. auch eine Quiz-App. Doch auch bereits bestehende Trainings werden unter didaktischen Gesichtspunkten neu betrachtet und modernisiert.

Mehr dazu im REFERENZBLATT.