Logbuch

Sei unser Convention Gast!

Alle Logbuch-Einträge

Am 23. und 24. Mai 2023 trifft sich die Community wieder live auf der COPETRI CONVENTION. Und wir sind mit interaktiven Formaten und einem Outdoor-Stand (D.03) dabei!

Die COPETRI CONVENTION ist das einzige Event, das die Themen People, Transformation und Innovation verbindet. Sie folgt der Mission “Bridging Perspectives” und bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Community, Conference und Expo. Sammle neue Ideen, tausche Dich aus und genieße das Flair des Fredenhagens, einer einzigartigen Location in Offenbach bei Frankfurt am Main.

Es gibt spannende inhaltliche Thementracks – auch im Bereich Learning and Development. Schau mal ins Programm. Außerdem erwartet Dich ein großer Expo-Bereich, jede Menge Networking und Austausch sowie Party-Highlights an beiden Abenden.

Wir laden Dich ein, auf der COPETRI CONVENTION mit dabei zu sein. Melde Dich bei uns! Wir schicken Dir Dein Freiticket zu!